Teneriffa…

This entry is part 1 of 9 in the series Teneriffa 2015
16378452141 9012666d7d q Teneriffa...

Teneriffa

…oder auch – einer der die Kälte liebt fliegt mit einer Hochschwangeren, einem Kleinkind und einer bewegungseingeschränkten Rentnerin auf die kanarischen Inseln! Klingt irgendwie wie der Anfang von ‘nem schlechten Witz. Wie konnte es soweit kommen?

Dazu führten zwei Begebenheiten:
1. Wir wollten eigentlich im November nach Teneriffa. Leider mussten wir den Urlaub damals stornieren, da Madeleine im neuen Job erst mal Urlaubssperre hatte.
2. Meine Mutter bekam zu ihrem Geburtstag sozusagen gemeinsame Zeit geschenkt. Ursprünglich hatte ich an einen Wohnwagentrip irgendwann Spätsommer/Herbst gedacht. Madeleine war das aber zu gewagt mit Richard und Miss April.

Daher haben wir uns kurzzeitig entschieden, unseren Teneriffurlaub nachzuholen und um eine Person aufzustocken. Last Minute und ab in den Urlaub! Schauen wir mal, was das wird…

Fazit:

Series NavigationTag 1, Anreise >>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>