Schottland

2005:
Im Frühjahr dieses Jahres verkrümelten sich unseren damaligen Nachbarn nach London um den Duft der großen weiten Welt zu schnuppern. Das nahmen wir zum Anlass, um das erste Mal richtig (also länger als 3 Tage) gemeinsam Urlaub zu machen.

511867454 1d45bc53a9 Schottland

Natürlich wollten wir nicht nur nach London, sondern schon damals – im Reisen noch total unerfahren – am Besten die ganze Insel auf einmal erkunden. Die Reise führte uns zwar dann auch bis nach Schottland, aber die ganze Insel haben wir doch nicht geschafft. Aber das macht nichts, dann haben wir doch wenigstens einen Grund nochmal wiederzukommen icon smile Schottland

Unsere treuen Begleiter waren Madeleines alter Citroen AX (damals noch Benziner) und meine erste Kamera: die Sony F828

Leider habe ich 2005 noch kein Reisetagebuch geführt, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb versuche ich mal, hier alles zusammenzutragen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>