Iberische Halbinsel

2007:
Der Schottland Urlaub 2005 hat unsere Reiselust geweckt. Nachdem wir 2006 Geld und Urlaub dazu genutzt haben umzuziehen, wollten wir es dieses Jahr natürlich wieder wissen. Diesmal starteten wir allerdings zu viert. Was die Route anging, hatten wir vorerst zwar noch keinen konkreten Plan, aber wir wollten nach Süden. Zum Schluss sollte uns dieses Abenteuer einmal um bzw. über die südöstliche Hälfte der iberischen Halbinsel führen. Hauptsächlich hielten wir uns zwar in Spanien auf, doch Portugal, Gibraltar, Andorra, Frankreich und mit Ceuta sogar der afrikanische Kontinent waren ebenfalls Teil unserer Reise.


Größere Kartenansicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>