Highlights aus 4 Monaten Vaterschaftsurlaub

Bis jetzt bin ich ja noch nicht dazu gekommen, aber ich habe Tagebuch geführt und Anekdoten aus dem Leben eines frischgebackenen Vaters in der Elternzeit werden folgen…

One thought on “Highlights aus 4 Monaten Vaterschaftsurlaub

  1. Nachtrag 01. August 2013:
    Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, wie es denn nun eigentlich mit meinen Erfahrungen aus der Elternzeit aussieht, und ob da noch was kommt. Natürlich, versicherte ich. Schließlich habe ich mir die Arbeit dieses mehrmonatigen Tagebuchs nicht umsonst gemacht.

    Wie dieser Nachtrag schon vermuten lässt, muss ich mir an dieser Stelle leider eingestehen, dass da wohl doch nicht mehr viel kommt. Das Tagebuch ist weg! Eben noch voller Euphorie ist mir gerade bewusst geworden, dass ich das Tagebuch auf dem Rechner geschrieben hatte, welcher uns in Miami geklaut wurde! :’(

    Das ist sooo traurig… Dabei waren wirklich ein paar schöne, unterhaltsame und lehrreiche Anekdoten dabei.
    Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch ‘ne Kopie rumliegen habe, aber die Chancen stehen schlecht.

    Drückt mir die Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>