EYAWTKA WordPress

Everything you always want to know about WordPress icon smile EYAWTKA Wordpress

Es gibt wohl reichlich Erfahrungen und Fallstricke im Leben eines Bloggers.
Falls ihr mal Probleme mit Eurem WordPress-Blog bekommt, können vielleicht
die folgenden Links weiterhelfen.

nützliche Links

  • Weiterleiten ganzer Ordner
    (z.B. hilfreich, wenn man einen neuen Blog in einem neuen Ordner angelegt hat. Möchte man diesen nun veröffentlichen, bietet der Link Hilfe, um die sämtliche Anfragen, die auf den alten Blog gehen, auf den neuen umzuleiten.)
  • How to Hide Your WordPress Titles on Pages or Posts
    Manchmal sind die überdimensionalen Überschriften nicht passend, oder die Überschrift im Menü oder in den Blognews soll kürzer sein (‘richtige’ Überschrift), als die im eigentlichen Artikel (‘fake’ Überschrift)
  • customize your menus
    Wissenswertes zum Thema Menühierarchien und Menüeinträge allgemein.
  • customize your Twenty Eleven theme
    Anpassen der Bildunterschrift
  • Changing The Site URL
    Wenn man die allgemeinen Einstellungen WordPress-Adresse bzw. Seiten-Adresse verstellt hat und die Seite jetzt nicht mehr funktioniert und man sich nicht mehr anmelden kann. Autsch!
  • Kategorien auf der Startseite bestimmen
    WordPress nur Artikel bestimmter Kategorien auf der Startseite anzeigen lassen. Tipp: die empfohlenen PlugIns Front Page Categories und Ultimate Category Excluder funktionieren bei mir nicht!

verwendete Plugins

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>