Tag 2, Bade bade

This entry is part 2 of 2 in the series Mallorca 2016
26386999822 b7781487b0 q Tag 2, Bade bade

Palmen und Meer

Sonntag, 17. April 2016

Nach einem ausführlichen Buffet gehts an den Strand. Es ist eine Augenweide, ich hoffe die Fotos sprechen für sich.

Das Wasser ist etwas frisch, aber dafür ist die Luft warm. Wir waren alle im Wasser. Richard und Elisabeth haben schon erste Kinderbekanntschaften gemacht. Jetzt heißt es erst mal Siesta – für Richard nur schwer nachvollziehbar, aber mit dem Kinderkanal schaffen wir das schon.
(Heute Vormittag hat Richard sich zum pullern einfach an die Rabatten einer anderen Ferienwohnung gestellt. Da müssen wir nochmal drüber sprechen)

Am Nachmittag haben wir die nähere Umgebung noch ein bisschen erkundet. Die Geschäfte haben dankenswerterweise auch Sonntag geöffnet. Im Supermarkt werden sehr komische Pflanzensamen verkauft. Zwischen den Fassaden der Hotelanlagen kann man immer mal einen Blick vom Rest Mallorcas erhaschen, und Scharen von Velogruppen surren durch die Straßen wie Insektenschwärme.

Alles in allem haben wir heute nichts qeiter gemacht, aber bei diesem tollen Wetter brauchten wir das auch nicht.

Series Navigation<< Tag 1, Dresden – Alcudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>