Tag 3, Heut’ ist der Wurm drin

25916119333 9f5cf4f784 q Tag 3, Heut ist der Wurm drin

Strandkapu

Montag, 18. April 2016

Heute Morgen ist es stark bewölkt,  recht frisch und ordentlich windig – definitv keine Badewetter! Das wissen natürlich die Kinder nicht

und wollen trotzdem an den Strand.

Heute ist irgendwie der Wurm drin. Das Wetter ist ungemütlich und Richard tanzt uns auf der Nase rum. Vormittag versuchen wir, Fahrräder auszuleihen. Wir haben sie für Morgen reservieren lassen. Leider scheint dieser Teil der Insel mit schmalen Straßen und viel Verkehr nur für Rennradler attraktiv zu sein. Wir wollen es trotzdem probieren.

Als Highlight des Tages machen wir einen Ausflug zu einem größeren Spielplatz. Als ich mich kurz um Elisabeth gekümmert habe und mich umdrehe, sind Richard und Madeleine spurlos verschwunden. Die Szene erinnert mich stark an diverse Entführungsthriller und wir warten und warten…

Zum Glück haben wir gerade jetzt weder Handy noch Uhr dabei. Nach einer gefühlten Ewigkeit packe ich Elisabeth ein und mache mich auf den Weg um die Anlieger nach dem Verbleib meiner Familie zu befragen. In diesem Moment tauchen beide aus einer Hotelanlage wieder auf. Man war ich erleichtert!

Richard musste wohl ganz dringend aufs Klo und ist schon alleine vorhelaufen, so das Madeleine mich nicht informieren konnte. Das Malheur zu beseitigen dauerte dann noch ne Weile.

In der Nacht hab ich dann noch ein Glas auf dem Marmorboden zerspringen lassen. Der Fußboden war mit Scherben übersät. Beim nächtlichen Reinigungsversuch hab ich mir dann gleich noch n paar Splitter eingefangen und auch noch n paar mit ins Bett genommen. Die Endreinigung habe ich erst am Morgen gemacht, sonst hätte ich sicherlich alle geweckt.

Mal sehen, was der Dienstag bringt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>