USA 2013, Tag 4 – Into the wild

This entry is part 13 of 63 in the series USA 2013
8585120876 824eac50b7 q USA 2013, Tag 4   Into the wild

Schwarzer Freitag

Freitag, 22. März:
Heute bekommen wir unser Auto! Obwohl es etwas schade ist, dass wir Miami, unser Hotel und den schönen Strand wieder verlassen müssen, sind wir schon etwas aufgeregt. Werden wir das Wohnmobil ohne Probleme bekommen? Wird es wirklich so ewig dauern, bis die Einweisung durch ist? Werden wir dann heute überhaupt noch aus der Stadt rauskommen und wo werden wir schlafen? Fragen über Fragen.

Es ist komisch, ich habe das Gefühl, als müssten wir schon wieder nach Hause fahren und der Urlaub ist vorbei. Dabei fängt er gerade erst an und er wird sich in einer Form fortsetzen, die mit den bisherigen Tagen in Miami Beach nicht zu vergleichen sind.

Ich kann noch nicht sagen, wann wir das nächste Mal online sein werden. In diesem Sinne erst einmal ein fröhliches Schneeschieben Euch allen icon smile USA 2013, Tag 4   Into the wild

Series Navigation<< USA 2013, Tag 3 – Ein Tag am MeerUSA 2013, Tag 5 – Wir tragen wieder bunt >>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>