Tag 9, Platja de Muro

Sonntag, 24. April 2016

Heute sind wir am Hotel geblieben und haben noch den Pool und werbefinanziertes Fernsehen genossen. Das Highlight des Tages – Madeleine und ich waren trotz schlechtem Wetter nochmal im Meer und zwar tauchen (also soll heißen schnorcheln)!

Wir haben heute in den zahlreichen Shops auf ser Suche nach Schuhen eine Tauchbrille für Richard und für mich gekauft. Erster Tauchgang war der Pool, aber Madeleine und ich wollten die Gelegenheit nutzen und wenigstens noch einmal im Meer unter Wasser schwimmen. Es war letztendlich auch gar nicht so kalt, aber wir waren die einzigen und ernteten entsprechend Unglauben und Bewunderung. Ich bin sogar kurz mit den Fischen getaucht, die sich schützend unter dem Steg aufhielten.

Ansonsten heißt es Abschied nehmen. Mirgen Abend geht unser Flieger und wir müssen bald Sachen packen.

One thought on “Tag 9, Platja de Muro

  1. War schon ganz in Sorge,hatte mich wohl im Tag geirrt und ihr fliegt erst Montag.Also dann guten Flug ohne Zwischenfälle,und gutes ankommen zuhause.Bis bald freue mich auf euren Anruf d.ihr gut gelandet seid.Mutti und Oma Gine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>