Burgbeet

Freitag, 1. Oktober 2021: Wir bauen uns ein Burgbeet

Elisabeth war die letzten 2 Tage zu Hause und kränkelt etwas rum. Trotzdem geht es am WE ab in den Garten.
Erklärtes Ziel ist ein neues Beet – hauptsächlich für die Kinder. Wir wollen es nicht gleich Hochbeet nennen,
von professionellen Ansprüchen sind wir noch weit entfernt. Darum nennen wir es einfach Burgbeet.

2Do’s:
- ausheben
- mit Grünschnitt füllen
- Erde wieder drauf
- Burgwall und Burggraben (gegen die Schnecken) anlegen

Gartentagebuch

Seit Dienstag, dem 14.September 2021 sind wir nun Gartenbesitzer.

Die Übergabe verlief kurz und schmerzlos. Unsere Vorgänger hatten uns natürlich noch einiges zu zeigen.
Das meiste davon blieb vermutlich nicht hängen. Aber egal. Der Garten ist jetzt unser und wir sind alle
hoch motiviert.