Repo Men

jude law repo men trailer  Repo Men

Inkasso mal anders

Wie oft bin ich in der Videothek schon an diesem Film vorbeigegangen, und habe mit dem Gedanken gespielt, ihn auszuleihen. Trotzdem hat er es nie auf meine Fernseher geschafft. Und nun, da ich ihn gesehen habe, kann ich nur eins sagen: großartig! Repo Man ist für mich eine der großen cineastischen Überraschungen dieses Jahres.
Continue reading

Vegane Woche

9798409675 c31e8908d5 q Vegane Woche

Vegan Power

Vor einer Woche bekamen wir Besuch von Freunden aus Berlin, und ich musste mit Richard noch ein paar Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen. In Rücksichtnahme auf die alternative und zugegebenermaßen gesündere Esskultur unseres Besuchs, und beflügelt von einer Doku über ungesund hohen Fleischkonsum nutzte ich die Gelegenheit, mal ein paar abgefahrene vegetarische und/oder vegane Leckereien in den Warenkorb zu packen.
Continue reading